05.12. – NIKOLAUS-ANGEBOT

Liebe Freunde des Gourmet-Lädchens,

morgen ist Nikolaustag und mit großen Schritten geht es nun auf Weihnachten zu!  – Zeit noch einmal inne zu halten, damit die Tage des Advents ein wenig besinnlich werden. Zeit aber auch, vielleicht einen kurzen Blick ins Weinregal zu werfen …

… und siehe da, für die bevorstehenden Festtage fehlt vielleicht noch etwas Prickelndes …

Aber es gibt eine FROHE BOTSCHAFT …  In Abstimmung mit der Geschäftsleitung des VdP-Weinguts „Markgraf von Baden“ kann ich Euch in der Adventszeit ein einmaliges Angebot unterbreiten:

Bodensee Secco & Ahlener Mammut Rosé Sekt - Der Bodensee Secco ist ein Trend-Secco und hebt sich ganz klar vom Prosecco ab.

BODENSEE SECCO weiss

UNSER NIKOLAUS-ANGEBOT:

beim Kauf von 10 Flaschen „BODENSEE SECCO weiss“,
schenken wir Euch 2 zusätzliche Flaschen
„BODENSEE SECCO weiss“

der Preis für 12 Flaschen 79,00 €
(Ersparnis von 15,80 €)

Das Angebot ist freibleibend und gilt solange der Vorrat reicht. – Euer Mario

, , , , , ,